Aktuelles 2006
Archiv:  2019 / 2017 / 2016
NEWSLETTER Nr. 15 - 30.04.2006

Liebe Nordic-Walker(innen), liebe Läufer(innen),
liebe Sponsoren, liebe Helfer(innen)!



Bitte entschuldigt, dass wir so lange nichts von uns hören ließen. Aber ich musste zunächst etwas anderes lösen, wo die Arbeit für den Marathon erst einmal in den Hintergrund rücken musste. Und so hoffe ich, dass ich Ende dieser Woche sagen kann: „Gott sei Dank, wir haben es geschafft. Es geht weiter.“


> Danke an alle Beteiligten

Dennoch möchten wir jetzt nach dem 2. Obermain-Marathon nochmals den Teilnehmer(innen), Sponsoren, Helfer(innen) und allen weiteren Beteiligten ein herzliches DANKE sagen. Ohne Euch wäre der 2. Obermain-Marathon nicht so geworden, wie er war. Danke, dass ihr dabei wart, danke für Eure hervorragende Mitarbeit!

Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut – genauso aber auch über Eure Vorschläge, was nächstes Mal noch verbessert werden kann.


> Termin für den Obermain-Marathon 2007

Damit wären wir bereits bei einem weiteren Punkt: Der 3. Obermain-Marathon wird am 22. April 2007 – zweiter Sonntag nach Ostern – stattfinden.


> Überschreiben von nicht angetretenen Startplätzen

Das Angebot steht immer noch: Wer für den Obermain-Marathon 2006 gemeldet war und dann nicht an den Start gehen konnte, kann den Startplatz für 2007 übertragen lassen. Dafür ist es nur notwendig, dass Ihr uns eine kurze Mail an info@obermain-marathon.de schickt. In der Hektik der letzten Wochen (siehe erster Absatz) kann es auch passiert sein, dass ich Eure eingegangene Mitteilung vergessen habe. Aber wir möchten auch in Zukunft sagen können: „Was wir versprechen, halten wir.“ Deswegen auch, wenn Ihr Euch schon einmal gemeldet habt, vielleicht zur Absicherung noch einmal. Danke!


Das war’s für heute, wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten.
Es geht weiter wie bisher. Alsbald könnt Ihr Euch auch wieder auf unserer Homepage anmelden. Ich freue mich auf 2007.


Euer

Karl-Heinz Drossel
Orga-Team 3. Obermain-Marathon





<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer