Aktuelles 2006
Archiv:  2019 / 2017 / 2016
NEWSLETTER Nr. 12 - 29.01.2006

Liebe Nordic-Walker(innen), liebe Läufer(innen), liebe Sponsoren,
liebe Helfer(innen)!



Weiter geht’s mit Informationen zum 2. Obermain-Marathon, denn die Tage werden jetzt abends schon wieder länger, aber die Tage bis zu unserer 2. Auflage des Obermain-Marathons werden weniger:


> Meldedaten überprüfen

Wir bitten Euch nochmals darum, Eure Meldedaten genau zu überprüfen. Wenn irgendetwas nicht stimmten sollte, meldet Euch sofort. Denkt dabei besonders auch an die Vereins- und Teambezeichnungen. Damit ihr in die Mannschaftswertung bzw. Team-Wertung der Nordic-Walker aufgenommen werden könnt, müssen diese Bezeichnungen bei den Teilnehmern einer Gruppe absolut identisch sein. Dabei sind auch Groß- und Kleinschreibung, Leerschritte, Bindestriche etc. von Bedeutung. Wenn ihr also in Eurer Meldung etwas in dieser Weise nicht Übereinstimmendes findet, lasst es uns wissen, damit die Auswertung und Siegerehrung problemlos ablaufen können.


> Mannschaftswertung

Auch das wollen wir nochmals deutlich machen: Ob bei den Frauen oder bei den Männern: Bei der Mannschaftswertung müssen nur drei Personen an den Start gehen, um als Mannschaft gewertet zu werden.


> „Einmalig, soweit ich weiß in ganz Deutschland“

Natürlich freuen wir uns darüber, wenn behauptet wird, dass wir einmalig sind, wenn wir euch zusichern, falls ihr nicht an den Start geht, dass euch dann der START für 2007 gutgeschrieben wird. Aber dem ist wirklich so: Wer sich angemeldet hat und dann 2006 nicht dabei sein kann, der darf 2007 umsonst starten.


> Vorbereitungslauf für unseren Marathon oder Halbmarathon

Für die Franken bietet sich sicher als Vorbereitungslauf für unsere Läufe der 24. Drei-Franken-Lauf in Burghaslach am 24. März 2006 an. Alles Weitere könnt ihr unter www.tsv-burghaslach.de entnehmen.

Ansprechpartner: Thomas Zeh, Buchbacher Str. 5, 96152 Burghaslach, Tel. 09552/980115


> Ihr seht euch im Ziel auf einer Großbildleinwand von 3 x 4 Meter

Am Freitag wurde bereits darüber gesprochen und wenn die Wetterverhältnisse passen, wird es so sein: Beim Zieleinlauf werdet ihr Euch auf einer Großbildleinwand (auf der Tribüne des Stadions) einlaufen sehen. Diese Idee hatte ich schon seit Jahren, konnte sie aber nie realisieren. Natürlich sind wir nicht in der Lage (wegen der Kosten für eine LCD-Leinwand) euch ganz groß zu zeigen, aber ich denke, es wird einen schönen Effekt haben – für Euch und für die Zuschauer.


Das war’s mal wieder für die nächsten Tage und heute waren wir ja wirklich kurz.


Euer

Karl-Heinz Drossel
Orga-Team 2. Obermain-Marathon





<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer