Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 70 - 11.09.2010
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

Nachdem ich beim Fränkisch-Schweiz-Marathon so oft auf den bevorstehenden Silvesterlauf angesprochen wurde und „in Bedrängnis kam“, andererseits auch einer Lauffreundin den „Silvesterlauf versprochen hatte“, die in den letzten Tagen Geburtstag feierte („herzlichen Glückwunsch noch mal“), ist es nun noch früher – als versprochen - soweit:

1. „Der 1. Silvesterlauf am 31. Dezember 2010 in Bad Staffelstein steht“ – Meldungen ab jetzt möglich
Ab heute könnt ihr Euch gerne per e-mail, per Telefon oder per Fax bereits zum 1. Silvesterlauf anmelden. Es ist uns gelungen, für den Hauptlauf eine 10 000-Meter-Strecke zu vermessen. Sie ist „flach, schnell, gut“. Gleichzeitig bieten wir auch noch einen Hobbylauf über 5000 Meter und einen Schülerlauf über 2500 Meter an. Alles Weitere unter www.obermain-marathon.de. Über Meldungen würde ich mich jetzt schon riesig freuen, damit ich dementsprechend organisieren kann.

2. Messerabatt für den Obermain-Marathon
Wir werden in den nächsten Monaten auf vielen großen Laufveranstaltungen vorstellig sein (unter der Voraussetzung, dass wir alsbald unseren neuen Bus ordern können) und auf unseren 7. Obermain-Marathon, der ja bekanntlich am 10. April 2011 stattfinden wird, aufmerksam machen. Wer dort dann eine Anmeldung per „Messe“ vornimmt, erhält 5 Euro Rabatt in allen Disziplinen. Ihr könnt uns das Anmeldeformular auch innerhalb von vierzehn Tagen danach noch per Post zuschicken.

3. „Staffelberg-Lauf“ – 13. November 2010
Vergesst auch diesen Termin nicht. Würde mich riesig freuen, auch an diesem Tage einige von Euch beim „Lauf der Franken“ zu sehen. Knackige Höhenmeter verlangen auf der Strecke von 3960 Metern von allen einiges ab. Auch hier sind Anmeldungen ab jetzt jederzeit möglich. Bitte weitere Informationen ebenfalls unter www.obermain-marathon.de.

Und wie immer: Wer nichts mehr von mir hören will, soll mir dies bitte unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus demVerteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer