Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 72 - 17.10.2010
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

„250 Meldungen konnte ich eben vermelden, mehr als im letzten Jahr zum selben Zeitpunkt., Dafür danke ich der 250. Meldung mit Jörg Herzig aus Hof, der zu denen gehört, die schon seit Jahren bei uns am Start sind. Natürlich erhält er einen Freistart.

250 Meldungen,. d. h. 10 Prozent meines Zieles für 2011 sind bereits eingegangen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr alsbald weitermeldet, damit die Vorplanungen wieder leichter vonstatten gehen können und ihr Euch wieder am 10. April 2011 bereits über die 7. Auflage des Obermain-Marathons freuen könnt und wohlfühlt. Und das ist mein, unser Ziel. Aber es wird auch interessant ….

Ich weiß jetzt schon, dass sich eine Mannschaft ankündigt, die das Rennen „zum Sprudeln bringen wird“, nur andere werden dann auch wieder „mitsprudeln“. DANKE auch dafür schon jetzt. . Aber nicht nur die Mannschaft macht das Ganze interessant, sondern Ihr alle, die wieder zu uns (zu mir) nach Bad Staffelstein kommen.

Natürlich freue ich mich auch über Meldungen zum diesjährigen Staffelberglauf per email unter anmeldung@obermain-marathon.de , der am 13. November stattfindet, aber auch zur Premiere des 1. Silvesterlaufes in Bad Staffelstein am 31. Dezember 2010, bei dem ihr noch zusätzlich eine Eintrittskarte für unseren Silvesterball erhaltet.

Und wie immer: Wer nichts mehr von mir hören will, soll mir dies bitte unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus dem Verteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer