Aktuelles 2011
Archiv:  2019 / 2017 / 2016
NEWSLETTER NR. 73 - 23.10.2010
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

Als ich vor zwei, drei Tagen angerufen und darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es auch 2011 wieder eine Marathon-Zeitung geben wird, „ging mir das den Rücken runter“. Hatte schon Angst, dass es nicht mehr verwirklicht werden könnte.

Aber die Mediengruppe Oberfranken hat es wieder „machbar gemacht“ und so hoffe ich, dass die, die letztes Jahr bereits inseriert haben, auch 2011 wieder dabei sind.

Schon wieder ein Grund sich sofort anzumelden. Könnt Ihr Euch noch an die letzte Marathon-Zeitung erinnern?. Ich war begeistert und gebe das Lob an die weiter, die sie erstellt und gedruckt haben.

Und wie immer: Wer nichts mehr von mir hören will, soll mir dies bitte unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus dem Verteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer