Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 75 - 14.11.2010
„Entschuldigung für den Tippfehler bei der Newsletter Nummer 75 – natürlich wird nicht 2010 der 7. Obermain-Marathon stattfinden, sondern am 10. April 2011“
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

300 Meldungen haben wir jetzt schon, das ist schon ein Achtel des „erklärten Zieles von 2500 Meldungen.“ Deshalb erhält auch Gerhard Wolfschnitt von Wallburg-Iron einen Freistart. Ich hoffe Du freust Dich darüber und soweit ich mich erinnern kann, warst Du schön öfters bei uns. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.

Und so soll es auch weitergehen. Jede hundertste Meldung wird zu einem Freistart; also los dann jetzt schon melden. Zu verlieren habt ihr nichts, denn wenn irgendein Umstand eintritt, dass ihr nicht an den Start könnt, wird der Startplatz auf das Jahr 2012 übertragen. Termin steht ja auch bereits: Es wird der 15. April 2012 sein.

Falls einer in der SPIRIDON gelesen haben sollte, dass 2011 unser Marathon am 11. April 2011 stattfindet, bitte ich das Ganze in Eurem Terminkalender zu ändern. Natürlich am 10. April 2011 heißt es: „Los geht’s mit dem 7. Obermain-Marathon“, einem der schönsten Landschaftsmarathons überhaupt und wenn ihr das Preis-Leistung-Verhältnis vergleicht, werdet ihr nicht viel finden, die unser Niveau halten.

In diesem Sinne einen schönen Sonntagabend und vielleicht gibt es ja heute Abend noch einen weiteren Freistart, wenn sich die nächsten 100 melden.

Nicht vergessen: Der 24. Staffelberglauf ist seit gestern mit Teilnehmer-Rekord zu Ende gegangen. Für alle aus Nordbayern, die gestern nicht bei uns waren: Im nächsten Jahr wird es bei uns einen Bergcup geben, der folgende Läufe betrifft: Kordigast-Lauf, Höhner Berglauf und den Staffelberglauf. Näheres im „tiefen Winter Anfang des kommenden Jahres“.

Und nicht vergessen: Der 1. Silvesterlauf am 31. Dezember 2010 steht noch aus und es haben sich schon „interessante Läuferinnen und Läufer angekündigt.“ Auch hier wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr schon jetzt per e-mail unter anmeldung@obermain-marathon.de meldet. Dann kann ich natürlich viel besser planen. Näheres auf unserer Homepage unter www.obermain-marathon.de. Freier Eintritt für unseren Silvesterball inbegriffen.

Wie immer: Wer nichts mehr von mir hören will, sollte mir dies bitte kurz unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus dem Verteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer