Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 76 - 19.11.2010
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

Kerstin Steg, LAC Quelle Fürth meldet sich wahrscheinlich für den 1. Silvesterlauf in Bad Staffelstein und Sascha Burkhardt hat sich heute gemeldet für den 1. Silvesterlauf in Bad Staffelstein. Wer die Namen kennt, weiß was das bedeutet. Es werden nicht nur diese Spitzenläufer kommen.

Was geht da in mir vor, wenn ich diese Meldungen erhalte? Einesteils freue ich mich über meine „Spitzen“, genauso aber auch für die Meldungen beim Hobbylauf. Aber andererseits … , muss ich ehrlich gestehen …

: Schöneres gibt es nicht, allerdings bekomme ich da auch ein wenig „Kribbeln“, da wir ja alles ehrenamtlich machen.

Wenn ich es richtig sehe, wird bereits der 1. Silvesterlauf in Bad Staffelstein was „Größeres“. Dafür danke ich bereits denen, die sich für das „Größere“ angemeldet haben.

Ich bin gerne bereit meine Zeit dafür ehrenamtlich zu opfern, habe aber eine einzige „kleine Bitte“. Meldet Euch schnell, damit ich wie bei meinem „Obermain-Marathon“ gut planen kann.

Freue mich auf Euch beim Start am 31. Dezember 2010.

Wie immer: Wer nichts mehr von mir hören will, sollte mir dies bitte kurz unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus dem Verteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer