Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 84 - 16.01.2011
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordic-Walkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

Ein Fünftel vom gesetzten Teilnehmer-Ziel haben wir bald erreicht, der 493 hat sich eben angemeldet: Wer sich jetzt in den nächsten Stunden meldet, hat die Chance den nächsten Freistart mit der 500 zu bekommen.. Somit liegen wir im Vergleich zum Vorjahr mit 80 Meldungen deutlich über dem letztjährigen Meldestand, obwohl wir in diesem Jahr nicht Austragungsort einer Meisterschaft sind und eine Woche vor dem letztjährigen Termin liegen..

Noch nicht lange ist es her, dass Christian aus der Schweiz sich zum Marathon als 100er angemeldet hat. Danke für die Anmeldung. Auch mit Ingrid Neuberger-Nelsen ist eine Marathonläuferin aus den USA am Start, die letztes Jahr leider wegen des Umweltsmokes wieder umkehren musste.

Nun zu Neuem aus dem Hause „Obermain-Marathon“:

1. Obermain-Marathon Polos 2011 und Obermain-Marathon-Funktions-Shirts 2011

Die Farbe ist entschieden: 2011 wird es ein dezentes Grau sein. Wer sich das ganze genauer anschauen will, sollte auf unsere Homepage gehen und das ganze unter NEWS, Newsletter Nummer 84 abrufen. Dort könnt ihr Fotos davon sehen.

Bestellt werden kann es über die Anmeldung oder über info@obermain-marathon.de. Die Preise sind für das Funktions-Shirt Langarm 15 Euro und für das Polo-Shirt (unser Logo ist nicht aufgedruckt, sondern eingestickt) 20 Euro.

Wer mich weiterhin tatkräftig unterstützen will kann dies durch seine sofortige Anmeldung tun. Damit fällt die ganze Vorbereitung wieder viel leichter, man kann besser planen. Zu verlieren habt ihr ja so und nichts: Bei Nicht-Start wird alles aufs nächste Jahr übernommen.

Das war’s mal wieder. Bis demnächst. Wer nichts mehr von mir hören will, soll mir dies bitte kurz unter info@obermain-marathon.de mitteilen, dann nehme ich Euch sofort aus dem Verteiler.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer