Aktuelles 2011
Archiv:  2014 / 2013 / 2012
NEWSLETTER NR. 98 - 22.05.2011
Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Nordicwalkerinnen und –walker, liebe Gönner, Sponsoren und Helfer!

Der 7. Obermain-Marathon gehört bereits der Vergangenheit an und nur noch 331 Tage, dann wird der Startschuss zum 8. Obermain-Marathon gegeben. Darauf machte mich erst gestern ein Läufer aufmerksam und er meinte „wie schnell ist diese Zeit wieder vergangen.“ Stimmt …

Deshalb nachfolgend für den einen oder anderen Interessantes:

1. Restposten-Verkauf von Polos und Funktions-Shirts Langarm
Wir haben noch einige Restposten von den diesjährigen Polos und Funktions-Shirts. Wer noch etwas ordern will, sollte mit mir Kontakt aufnehmen. Preise: Polos 10 Euro, Funktion-Lauf-Shirt 8 Euro. Kontakt unter: info@obermain-marathon.de. Nach Kontrolle, ob die Größe vorrätig ist, und einer Mitteilung, bitte die Kosten einfach auf das Konto 30213, Sparkasse-Coburg-Lichtenfels, BLZ 78350000 überweisen und wir senden Euch nach Geldeingang den Artikel zu.

2. Meldungen für den 27. Altstadtlauf am 30. Juli 2011
Wie ihr ja bereits wisst, werden wir ab diesem Jahr bei allen unseren vier Wettkämpfen zur Zeitnahme den Einmal-Chip der Firma Zeitmesssysteme Proske aus Ansbach verwenden. Proske ist uns schon seit dem 1. Obermain-Marathon ein fairer und in jeder Hinsicht präzise arbeitender Geschäftspartner. Da wir bei der Chip-Bestellung eine „Vorlaufzeit“ von drei Wochen haben, wäre es für mich sehr wichtig, wenn Ihr Euch so schnell als möglich entscheiden könntet, ob ihr auch beim diesjährigen Altstadtlauf starten wollt und dann bitte auch gleich anmeldet. Anmeldungen sind ja seit dem Jahr ONLINE unter www.obermain-marathon.de möglich.
In der Startgebühr sind enthalten: Kostenloser Urkunden-Ausdruck über’ Internet, Altersklassen-Preise bei der Siegerehrung, sofortige Zeitangabe nach Zieleinlauf übers Internet, Urkunden für die ersten DREI in jeder Altersklasse bei der Siegerehrung, Eisgutschein für die Schülerläufe und vieles mehr.

Zudem lässt sich auch das THERAmed Bad Staffelstein es sich nicht nehmen (ich bedanke mich nochmals recht herzlich dafür) mit einem besonderen „Schmankerl“ für die Schülerläufe aufzuwarten. Was das sein wird, erfahrt ihr natürlich alsbald.

Freue mich riesig auf Euren START im Juli, November, Dezember oder spätestens am 15. April 2012. Und wie immer: Wer nichts mehr von mir „hören will“, soll mir dies bitte unter info@obermain-marathon.de mitteilen.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Drossel
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer