Obermain-Marathon 2021 +++ Aktuell +++ Hallo! "Es geht weiter". ONLINE-Anmeldungen für alle vier Wettkämpfe werden in den nächsten Wochen aktualisiert, ebenso die Ausschreibungen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Euer Karl-Heinz (Drossel)+++ Aktuell +++ Diese Seite wurde schon 3976162 mal aufgerufen +++ Aktuell +++ 
Allgemeine Hinweise
Parkmöglichkeiten und Duschen

Parkmöglichkeiten
Parkmöglichkeiten gibt es sehr viele in der Nähe des Start- und Zielbereiches. Beides ist höchstens 500 Meter voneinander entfernt. Bitte dringend das Parkleit-System am Ortseingang beachten: Verboten ist das Parken an der Obermain-Therme (da der normale Therme-Betrieb aufrechterhalten werden muss) und an der Adam-Riese-Halle. Du kannst aber auf den Parkplätzen der Super-Märkte in der Lichtenfelser Straße, der Firma Kaiser-Porzellan, Auwaldstr. 8 und der Firma Moll, Angerstr. 50 parken. Die Einweisung zu den Parkplätzen erfolgt durch Beschilderung und die Verkehrskadetten vor Ort.


Duschen
Duschmöglichkeiten im Stadiongebäude, in der vereinseigenen Peter-J.-Moll-Halle und in der Adam-Riese-Halle. Alles ist nur wenige Meter vom Ziel entfernt.
<<< zurück zur Übersicht
Design: Melanie Böhmer