Obermain-Marathon 2023 +++ Aktuell +++ Hallo, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen zum diesjährigen Silvesterlauf, der seit 2019 wieder das erste Mal (auf einer amtlich vermessenen Strecke) stattfindet. Bis zum Start und eine schöne Vorweihnachtszeit. Euer Karl-Heinz (Drossel)+++ Aktuell +++ Diese Seite wurde schon 4489029 mal aufgerufen +++ Aktuell +++ 
Das wichtigste in Kürze
Die erstellte Ausschreibung bezieht sich natürlich nur darauf, dass die Veranstaltung nicht aufgrund der Corona-Epedemie ausfallen muss. Eventuelle, nötige Änderungen müssen deshalb vielleicht ab und zu (je nach Lage) vorgenommen werden.

Termin
Sonntag, 2. April 2023

Schirmherr
Herr Landrat Christian Meißner

Start
Bischof-von-Dinkel Straße, Bad Staffelstein

Startzeiten
8:30 Uhr - Marathon
8:45 Uhr - Halbmarathon
9:00 Uhr - 12,5 km

Zielschluss
14:30 Uhr

Veranstalter
TSV 1860 Staffelstein e. V.

Ansprechpartner
Obermain-Marathon; Auweg 2; 96250 Ebensfeld; Telefon: 09573 235055; E-Mail: info@obermain-marathon.de
Design: Melanie Böhmer